Moin liebe Verfechter für unsere Umwelt, 

wir sind Anna und Christin und richten uns mit unserem Content an nachhaltige Drinnenmenschen und Outdoor Einsteiger*innen, die bewusst, aber Step by Step ihren Weg in Richtung Nachhaltigkeit und “kleine” Abenteuer gehen wollen. Auf unserem Blog geben wir den Menschen Tipps, wie sie Nachhaltigkeit ganz easy in ihren Alltag einbringen können. Wir stellen unseren Leser*innen zum einen außergewöhnliche Outdoor Aktivitäten und zum anderen nachhaltige Produkte sowie Unternehmen vor. Dabei handelt es sich unter anderem um tolle Gadgets, die einen schönen Ausflug in der Natur noch schöner und nachhaltiger machen.

Und hier kommt ihr ins Spiel – Ihr wollt mit eurem Unternehmen oder euren Produkten auf Outdoor Insights präsent sein? Dann schaut euch gerne die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten in unserem Mediakit an.