Skip to content
Tactical Foodpack

Tactical Foodpack

- Werbung -

“Der Geschmack von Abenteuer” – Wir stellen dir in diesem Beitrag Tactical Foodpack vor! Die Foodpacks überzeugen durch eine lange Haltbarkeit und den Verzicht auf Zusatz- oder Konservierungsstoffe – naturbelassen, ehrlich und wie zuhause. Die Produkte versorgen dein Abenteuer mit allem, was du auf deiner Reise brauchst. Erfahre in diesem Beitrag mehr über Tactical Foodpack und welche Produktbesonderheiten uns begeistern!

Was steckt hinter den Tactical Foodpacks?

Die Idee für die Foodpacks basiert auf einer Geschichte eines Mediziners aus der estnischen Spezialeinheit. Er wurde harten Bedingungen ausgesetzt, die seine physische und psychische Gesundheit auf die Probe stellten. Die Pausen waren wertvoll, dabei waren schnelle, unkomplizierte und “hausgemachte” Mahlzeiten sehr wichtig. Darauf bauen die Produkte auf, die du lediglich mit heißem Wasser übergießen musst, um die Gerichte einfach auf dem Beutel heraus oder auf einem Teller zu kosten. 

CEO
Quelle: Tactical Foodpack

Die Tactical Foodpack Produkte sind ideal für den Wander- oder Segelausflug, für das Bergsteigen oder für professionelle Extremsportler*innen. Weiter unten im Beitrag stellen wir dir einige dieser Produkte noch einmal genauer vor.

Was zeichnet die Produkte aus?

Ob Frühstück, Suppen oder Hauptgerichte – hier gibt es alles, was das Outdoorer-Herz höher schlagen lässt. Ob mit Fleisch, ohne Fleisch, glutenfrei, laktosefrei oder vegan – die Produkte eignen sich für jeden!

  • schnelle und einfache Zubereitung 
  • Geschmack wie Zuhause
  • nahrhaft, energiereich und ohne “leere” Kalorien
  • natürliche und ausgewogene Zutaten
  • 8 Jahre Haltbarkeit
Quelle: Tactical Foodpack

Die Qualität der Zutaten und die Nährstoffbilanz stehen bei den Gerichten an erster Stelle. Experten entwerfen die Produkte so, dass sie für dich ein richtiger Energieschub sind und dich leistungsfähig halten. Nach Möglichkeit werden regionale und frische Zutaten verwendet. Das fertige Gericht wird anschließend gefriergetrocknet. So bleiben Vitamine und Mineralstoffe beinahe gänzlich erhalten. Diese Technologie ermöglicht diese lange Haltbarkeit.

Was ist das Besondere an der Verpackung?

Das Verpackungsdesign der Tactical Foodpack Produkte wurde 2017 mit dem “KULDMUNA” Bronze-Award ausgezeichnet. Die Verpackung steht für Effizienz und Komfort. Sie ist chemiefrei und kann direkt über einem kleinen Feuer erhitzt werden. Das intelligente Verschluss-System ist wasserdicht, sodass du dein Foodpack einfach im Rucksack transportieren kannst. Außerdem kannst du dein Gericht direkt aus der Verpackung genießen, denn die Verpackungswände sind niedrig und die Innenkanten sind abgerundet – so bekommst du wirklich alles aus der Verpackung heraus!

Wir stellen dir einige Produkte vor:

3x Mahlzeiten Ration HOTEL 

In diesem Paket sind folgende Produkte enthalten:

  • komplette Tagesversorgung mit den Foodpack-Rationen Golf, Hotel und India
  • Kaffee oder Kakao als Erfrischungsgetränk
  • Extras, wie Löffel, ein Trinkbecher und eine Dusche
  • desinfizierende Handtücher

Hier findest du noch weitere Informationen und die genauen Nährwertangaben zu diesem Produkt.

Tactical_foodpack_3meal
Quelle: Tactical Foodpack
curry_chicken_and_rice
Quelle: Tactical Foodpack
Reiscurry mit Hähnchen
Dieses Gericht mit grobkörnigem Reis ist besonders cremig und nur mäßig gewürzt. Für diejenigen, die es gerne schärfer mögen, kann weniger Wasser hinzugegeben werden. Es ist zu 100 % natürlich und kommt ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe aus. Erfahre auf der Produktseite noch mehr über dieses Gericht.
Tactical Fire Pot
Dieses innovative Feuergel eignet sich perfekt für die Herstellung einer kleinen Flamme zum Erhitzen von bis zu 10 Foodpacks. Es basiert auf Bioethanol und erzeugt keine Asche, keinen Rauch und keine störenden Gerüche. Das Produkt ist vollständig wetterfest und wiederverwendbar. Weitere Informationen zur Verwendung findest du hier.
Quelle: Tactical Foodpack
Tactical_foodpack_Cheddar
Quelle: Tactical Foodpack
Die neuesten Produkte: Käse!
Als kleiner Snack für Zwischendurch oder zu deiner Abendmahlzeit am Lagerfeuer: die gefriergetrockneten Cheddar-Snacks oder Gouda-Sticks. Eine willkommene Abwechslung zu Süßigkeiten und dazu noch eine optimale Calcium- und Proteinquelle! 

Na, hast du Lust, die Produkte auch mal auszutesten? Dann schau doch im Onlineshop vorbei und suche dir dein Tactical Foodpack aus.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann freuen wir uns, wenn du ihn mit anderen teilst!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert